Chronik
CMS
Home
Aktuelles
Ausbildung
Bilder
Chronik
Disclaimer
Downloads
Forum
Gästebuch
Grußwort
Impressum
Kontakt
Mitspielen
Reservierungen
Sitemap
Termine/Proben
Tonträger
Wir über uns
Jahr 1968 :: Fehlender Vorstand
Die Probleme der Stadtkapelle nahmen kein Ende. Im Frühjahr 1968 trat Franz Richter, der 1. Vorsitzende, zurück und hinterließ einen unbesetzten Posten. Erst bei der nächsten Hauptversammlung konnte ein neuer Vorstand in seinem Amt bestätigt werden. Es war Karl Laib, dessen Vater wir auch schon kennengelernt haben. Dieser hatte nun wirklich keine leichte Aufgabe, denn zur Zeit seines Amtsantrittes mussten viele Auftritte, vor allem Festumzüge, aufgrund des zu hohen Alters der Musiker abgesagt werden. Außerdem verschlechterte sich der gesundheitliche Zustand von R. Hecker und die Stimmung innerhalb der Kapelle war fast auf dem Tiefpunkt angelangt.
Chronik