1. Online-Osterkonzert

Herzlich Willkommen zu unserem ersten Online-Konzert! Auch uns haben es die besonderen Umstände der Pandemie nicht einfach gemacht. Etliche Proben und Auftritte mussten im vergangenen Jahr ausfallen und abgesagt werden. Dennoch wollten wir nicht auf unser musikalisches Jahreshighlight, das Frühjahrskonzert, Weiterlesen…

Frühjahrskonzert 2017

Das Frühjahrskonzert 2017 fand dieses Jahr zum ersten mal Sonntags statt. Stücke wie der Dragon Fight, von Otto M. Schwarz, Danzon Nr. 2 oder das Marimba Concerto wurden dieses Jahr gespielt. Ein besonderes Highlight des Frühjahrskonzerts 2017 war sicherlich der Weiterlesen…

Neue Webseite der Stadtkapelle

Die Stadtkapelle Metzingen hat ihre Webseite neu aufgesetzt. Diese ist wie gewohnt auf www.sk-metzingen.de zu erreichen. Hier finden sie ab sofort Neuigkeiten, Termine, Bilder und weitere Infos über unseren Verein. Außerdem sind wir auf Folgenden Kanäle zu erreichen: